Freitag, 4. März 2011

sonniger Freitag!

Wie schön. Es ist Freitag, so sonnig wie die letzten Tage auch.

Ich sitze am Küchentisch und schreibe meinen Blog. Heute etwas später als gewöhnlich, da ich den ganzen Vormittag damit zugebracht habe, für mein Buch einen Streit zu entwerfen und zu schreiben.

Was ist Streit? Bei meinen Protagonisten ist es nicht allein das Austragen eines Konfliktes, einer Meinungsverschiedenheit. Es ist die darunter liegende Schicht der Beziehung zueinander, die das offensichtlich vorliegende Problem so unlösbar erscheinen lässt.

Ich hoffe mal, das der Konflikt ausreicht, um die nachfolgenden Handlungen plausibel erscheinen zu lassen....

Schönes Wochenende allerseits, bis dahin
liebe Grüße, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.