Mittwoch, 6. April 2011

Keine Zeit....

für lange Blogs, ich muss an meinem Buch weiterschreiben. Nur soviel:


  • Pingen ist ein Sport, der schnelle Finger erfordert und Zeit kostet.
  • Autokorrekturen sind lästig (sie ähneln den Menschen, die schon nach der Hälfte des Satzes meinen, sie könnten sich den Rest des Satzes denken und antworten auf den gedachten Teil...)
  • Es gibt so unglaublich dämliche Internetseiten. Auch welche, die erst harmlos daher kommen und ohne Vorwarnung Bilder zeigen, die man nicht nur selbst nicht sehen will, sondern auch seinen Kindern nicht zeigen möchte. 
  • Es gibt glücklicherweise auch noch Internetseiten, die ich Klasse oder sehr witzig finde. Ein Beispiel:  Teste mich!
  • Wenn ich die Statistik dieses Blogs aufrufe, so ist der Unsinns-Generators der Eintrag, der die meisten Aufrufe hatte.
Hm. Was soll mir das jetzt sagen? Voll ins Schwarze?

Well, I´ll do my very best for the next posts. Hold on!

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.