Freitag, 29. Juli 2011

Ein Lesebuch

Ich lese gerade ein Buch. Endlich lese ich wieder! Und ich möchte es weiterempfehlen. Wenn Sie also Zeit und Muße haben und gerade neuen Lesestoff benötigen, dann wählen Sie dieses Buch. Es macht Spass.


Falls Ihnen das Cover anders vorkommt, als das, dass Sie im Buchladen vorfinden - Ja! Ich gebe es zu. 
Das gelbe Aufkleberchen "Bestseller" habe ich abgemacht. Ich sammle diese kleinen Schildchen für mein eigenes Buch :-)

Viel Vergnügen mit dieser liebenswerten Geschichte, die Sie vielleicht über einen verregneten Sommer hinwegtrösten kann.

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

.... und für die, die über Facebook nachgefragt haben: das Buch kommt bald. Bestimmt! Ich muss nur noch ein paar Fehler beseitigen und das neue, dicke Ende meinen Lektorinnen nahebringen.
Dann rechnet mal mit Herbst - der wird bestimmt heiß und heftig, genau das richtige für heimelige Abende mit (m)einem Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.