Mittwoch, 31. August 2011

Ich mache es heute kurz.

Warum?
Darum:


Das ist mein Arbeitspensum heute. Also der Stapel, der unter dem Ordner liegt, gehört wohlgemerkt dazu.
Es gibt Tage, an denen hasse ich mein wohldosiertes Durcheinander. Und alle Versuche, Ordnung zu schaffen, verursachen nur neues Chaos.
In welcher Fassung habe ich diesen Satz geändert? Ich weiß, dass ich ihn geändert habe. Rote Mappe? Blauer Ordner?
Dateien? Habe ich wie Sand am Meer. Und ich bin immer noch erst auf Seite 130. Von etwa 500 Seiten.

Es hilft nicht. Donnerstag Abend muss ich durch sein, Freitag wird kopiert. Ab Samstag soll sich doch das Lektorat damit rumschlagen.

Also los. Kaffee intravenös und Brille auf. Frohes Schaffen!

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.