Montag, 30. Januar 2012

Brrrr,

ist das kalt draußen.

Es ist zu kalt für alles, finde ich.
Dabei habe ich den Frühling schon deutlich gefühlt: Meine zweite Rezension auf Amazon ist da!

Na, dann können sie ja kommen, die Massen der Käuferinnen!
Zweimal wurde meinem Buch "Suchtpotential" oder "süchtig machend" attestiert.- Das höre ich übrigens auch von den Leuten (Frauen!), die mich nur entfernt kennen und sich das Buch aus reiner Neugier zugelegt haben. Sie konnten es nicht weglegen. Das Buch habe Witz, Spannung - und ach. Diese Liebesgeschichte!
Leider geben die wenigsten dieser Leserinnen eine Rezension ab. Schade eigentlich. Wenn Ihnen das Buch gefallen hat, dann bewerten Sie es doch bitte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie ihre Begeisterung für das Buch anderen Lesern mitteilen.

Und wenn Sie noch zweifeln, ob sie es kaufen sollen: ich verspreche Ihnen: Sie werden Alex und die Anderen lieben ... die meist gehörte Frage (im Bezug auf das Buch) der vergangenen Tage war: wie geht es weiter mit Alex?

Tja. Das verrate ich natürlich nicht.

Bis dahin, liebe Grüße, Sia