Donnerstag, 26. Januar 2012

Klassifizierung

Wenn Sie diesen Blog hier lesen, dann sollten Sie sich bewusst machen, dass Sie einen "C-Blog" lesen.
Abwertend auch  "Hausfrauenblog", "Katzenblog" oder "Kindergartenblog" genannt.
Die Zugriffszahlen die man täglich hat, werden zur Klassifizierung in "A", "B" und "C" Klassen herangezogen. Meine Zugriffszahlen sind zwar kontinuierlich steigend, aber noch unter hundert täglich. Das ist nichts, im Gegensatz zu den A-Bloggern, die mindestens 1000 Zugriffe pro Tag haben. Die wichtigen A-Blogger sind in der Szene meinungsbildend.

Hm.

Ich bin keine Hausfrau. Habe keine Katze und mein Kind geht in die Schule. Meine Meinung bilde ich mir nicht in Blogs - aber ich bin auch nicht "Szene-tauglich". Was für ein Glück!

Lassen Sie sich nicht beirren.
Kommen Sie trotzdem hier vorbei und lesen Sie mein Geschreibsel. Sie gehören nämlich zu denen, die einen der guten Blogs lesen. Wirklich spannend in der Szene ist nämlich immer das, was noch nicht alle kennen.

Psst! Das hier ist ein Insider ... behalten Sie meine Blogadresse für sich!

Bis dahin, liebe Grüße, Sia