Freitag, 17. Februar 2012

Zur Feier des Tages:

und wenn Sie Lust auf ein Lese-Vergnügen haben:

Ich verschenke 10 x Rheingau-Roulette (als nicht druckbare PDF - Datei). Bedingung ist, dass Sie mir ihre E-Mail Adresse zukommen lassen. Und das Sie mir versprechen, mir eine Rezension auf Amazon zu hinterlassen.
Sie dürfen ehrlich sein ;-)

Interessiert? Fein. Dann schreiben Sie mir: Sia.Wolf(at)web.de
Wer zuerst kommt, kriegt zuerst.

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

P.S.: Ich wollte Ihnen noch den Grund meiner Freigiebigkeit mitteilen: das Buch liegt in der Druckvorstufe. Den Proof hole ich mir gleich ab und das Wochenende wird zur letzten Prüfung verwendet. Am Montag kann ich die Druckfreigabe geben, wenn alles schick ist. Ich schätze ab Anfang März ist es dann als Taschenbuch verfügbar. Preis: 12,50 €, soviel kann ich schonmal verraten.
Vorbestellungen nehme ich per Mail auch ab sofort entgegen: Sia.Wolf(at)web.de oder LaCri-Verlag(at)web.de