Freitag, 2. März 2012

Ein Anruf

kann einem einen dicken Hals verschaffen. Manchmal kann man aber auch ausgesprochen gute Laune davon bekommen.

So ging es mir gestern. Erst hatte ich den dicken Hals und dann? Dann rief die Druckerei an: Das Buch ist fertig.

Ich kann Ihnen gar nicht beschreiben, wie es mir ging. Natürlich habe ich mich gefreut. Aber natürlich hatte ich auch Schiss inne Büx.
Nachdem ich mich soweit beruhigt hatte, dass ich mich guten Gewissens hinters Steuer setzen konnte, bin ich zur Druckerei gefahren. 

Herzklopfen ist noch untertrieben für das, was mein Herz vor Aufregung da veranstaltet hat. Aber - das Buch ist schön. Einfach schön.

Gestern nachmittag und Abend war dann gelaufen. Im positiven Sinne ...

Heute Morgen habe ich den Tisch geschrubbt:


und die ersten Bände aufgebaut. Heute vormittag kommt noch eine Ladung, angeliefert von der Druckerei. Ein paar Rezensionsexemplare werde ich heute verschicken, da mache ich mich gleich an die Arbeit. Auch diese Exemplare wollen signiert werden!


Es fasst sich gut an, das Buch! Und lesen lässt es sich selbstverständlich noch besser.

Bestellen und kaufen kann man es hier: 
LaCri-Verlag@web.de
Es kostet 12,50 € (Deutschland), 12,80 € (Österreich) und in der Schweiz CHF 18.50, jeweils zuzüglich der Versandkosten (fragen Sie bei der Bestellung danach, maximal fallen 3€ an).
Rheingau-Roulette, ISBN 978-3-9814947-1-6

Weitere Vertriebswege sind in Arbeit. Und jetzt, meine Lieben: ran an den Speck. 

Bis dahin, liebe Grüße, Sia