Dienstag, 13. März 2012

Mit Anhang


Sie finden heute einen Anhang vor. Ich habe gehört, der Post von gestern mit der Punkteauflösung des Button-Tests sieht im Browser Internet Explorer seltsam aus. Ich habe deshalb die Punkteverteilung nochmal angehängt.

Und ansonsten muss ich Sie vertrösten. Der Artikel über E-Books in meiner Zeitung ruft. Besser gesagt, es ist kein Artikel sondern eine (gedruckte) Diskussion zwischen drei Männern über E-Books. Und da ich mein Kind frühzeitig aus der Schule holen musste, werde ich mich jetzt mit Lektüre zu ihm auf die Couch legen und ihn ein bisschen pflegen.
Er ist ausgerutscht und gestürzt. Auf einem sehr blöden Stein.
Ich frage mich jetzt nicht, welchen Irrsinn den Architekten geritten hat, auf einem Teil des Schulhofes dicke Wackersteine zu verteilen! Ich schätze den Planer auf Mitte Zwanzig, Hornbrille, ohne Kinder. Auch keine Kinder in der näheren Verwandschaft oder Nachbarschaft. Noch nie eine Kindernotaufnahme von innen gesehen... Das sind die gleichen Architekten, die in einer abschüssigen Straße vor einem Altenheim Buckelpflaster verlegen lassen...
Der Sturz verlief unblutig. Zuhause ist nach einer Nudelsuppe, dem Milchreis als Nachtisch und einer Portion Mama-Schmusen alles wieder gut.

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

Anhang:
Frage A:

1.5 Punkte
2.1 Punkt
3.3 Punkte

Frage B:
1.3 Punkte
2.1 Punkt
3.5 Punkte

Frage C:
1.1 Punkt
2.3 Punkte
3.5 Punkte

Frage D:
1.1 Punkt
2.3 Punkte
3.5 Punkte

Frage E:
1.3 Punkte
2.1 Punkt
3.5 Punkte