Freitag, 11. Mai 2012

Heute Abend

lese ich aus meinem Buch "Rheingau-Roulette" vor.
Deshalb habe ich heute Morgen ganz sicher keine Zeit für lange Blogeinträge.
Nur so viel: Wenn es Sie interessiert, wie es mir geht, so Stunden vor meiner ersten offiziellen Lesung: Nicht gut!

Mir geht der A**** auf Grundeis, wie man so zu sagen pflegt. Ich bin völlig aufgelöst, durcheinander, desorganisiert und hektisch. Gestern habe ich ein kurzes Treffen mit Sporteltern gehabt - die dachten alle, ich stände unter Drogen.

Nein, mit mir ist heute nichts anzufangen. Ich kann heute nichts denken als "Hoffentlich klappt das heute Abend". Also. Hoffen wir das Beste. Auf eine freundlich gesonnene, angemessene Anzahl von Besucher(innen), die sich gern von mir unterhalten lassen wollen.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Drücken Sie mir die Daumen!

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

P.S. ... und glauben Sie bitte nicht, dass ich diesen Eintrag tatsächlich am Freitag Morgen geschrieben habe!