Donnerstag, 17. Mai 2012

Zwischen Ordnung schaffen

und dem Anspruch, meinem Smartphone mal wieder ein neues Outfit zu verpassen, sitze ich am Schreibtisch und fluche!

Ich hasse diese elenden Schutzfolien. Nein, genauer gesagt, hasse ich nur das aufbringen dieser blöden Dinger.

Ich lese die Anleitung vorher (!). Ich putze. Ich sorge für ein staubfreies Umfeld. Ich mache mir ordentliches Licht, ich halte die Gerätschaften für blasenfreies Anbringen parat, und was passiert?

Genau.

Blöde Mistdinger, vermaledeite Scheißfolienhersteller.
Das ist doch Absicht, oder? Volle Absicht, dass man von drei Folien zwei zerstört, weil sie sich nicht ordentlich aufkleben lassen und bei der Korrektur völlig den Geist aufgeben.
"Sie können die Folie zu Korrekturzwecken noch mal abnehmen und neu aufbringen" - HaHa! Da haben wir aber mal laut gelacht!

Entweder entscheide ich mich heute noch für eine Smartphone - Hülle, und dann können mir die Scheiß-Display-Folien gestohlen bleiben, oder aber ich mache noch einen Versuch: und dann bleibt das Ding drauf, bis das Phone den Geist aufgibt!

Bis dahin, liebe Grüße, Sia