Samstag, 2. Juni 2012

Amazon, die vierte und alles wird gut?

Tja, gestern war es soweit: Amazon hat es tatsächlich geschafft, die korrekten Daten auf der Produktseite von Rheingau-Roulette einzugeben. Jetzt steht in den Produktinformationen die tatsächliche Seitenzahl - der Printausgabe.
Warum die Katalogabteilung von Amazon es nicht schafft, gleichzeitig die Seitenzahl der E-Book Variante anzugeben, bleibt mir ein Rätsel. Aber gut. Ich werde mir jetzt nicht noch weiteren zeitlichen Aufwand ans Bein binden, um diesen Eintrag einzufordern.

Dank an Frau M**** und Frau O**** von Amazon, die sich bemüht haben, meinem Einwand Gehör zu verschaffen.

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

P.S.: Es war wirklich sehr kühl gestern. Die Sonne schien, aber es fegte ein mörderischer Wind durch die Landschaft. Man könnte sagen, es war ein wirklich schöner Herbsttag, gut geeignet zum Drachenfliegen ... So hätte man diesen Tag wirklich genießen können, wenn da nicht im Hinterkopf die Information abgespeichert wäre: der 1. Juni ist der meteorologische Sommeranfang...