Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hexenhaus und anderes zum Fest

Bei uns ist rechtzeitig zum Festtag noch ein Paket eingetroffen:




Da haben die Großeltern wieder fleißig gebaut. Wenn ich ehrlich bin, dann sieht es derzeit schon etwas angeknabbert aus. Ich kann diesem süßen Bauwerk einfach nicht widerstehen!

Auch den wunderbaren Päckchen unterm Baum konnten wir nicht widerstehen. Alles ausgepackt! Und viel Spass hatten wir auch dabei. Ich hoffe, Sie hatten ein ebenso schönes Fest und konnten die Zeit genießen. Ich werde mich heute wieder dem Schreiben widmen. 

Ohne Platzhalter. Versprochen!

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

1 Kommentar:

  1. na das mit dem Platzhalter könnte zum runninggag werden ... ich habe auch schon das eine oder andere Mal heute sowas "gegeben"

    lache schallend
    und wünsche
    einen tollen
    Resttag

    charlotte

    AntwortenLöschen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.