Dienstag, 8. Januar 2013

Gestern

habe ich meinen Sohn von der Schule abgeholt.

Wir fahren eine Straße entlang, von der aus man ein Gelände sehen kann, das bis zum 24.12. noch mit Weihnachtsbäumen vollgestellt war. Jetzt war nur noch der Zaun zu sehen.
Mein Blick fiel zufällig auf diesen Platz und ich sagte zu meinem Sohn:
"Ach guck mal, gar keine Bäume mehr da!"
Mein Sohn: "Ja, ich wundere mich auch."
Ich drehe mich zu ihm um und sage: "Ne, nicht wirklich, oder?"
Er: "Mama, das war erotisch gemeint!"

Na dann. Wünsche ich Ihnen mal ne erotische Woche!
Liebe Grüße,  Sia

P.S.: Er hat sich gleich danach verbessert und "ironisch" hinterher geschoben. Aber da standen mir die Lachtränen schon in den Augen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.