Donnerstag, 17. Januar 2013

Was gibt das Jahr 2013 bisher her?


Sylvie und Rafa sind (doch nicht) wieder zusammen.

Es gibt einen Indie-Literaturpreis. Klick! Sehr spannend, vor allem die Besetzung der Jury. Zu hundert Prozent männlich. Na, da wird mich das Ergebnis des Wettbewerbs nicht wundern ...

Martina Gercke schreibt wieder: Klick!
(Nein, bisher ist nicht bekannt, welches aufgeschlagene Buch daneben liegt!)

Der BER wird auch 2013 nicht fertig.

Und auch bei mir ist alles wie bisher. Meine Haare nerven, ich kämpfe mit überflüssigen Pfunden und mit meinem neuen Buch.
Aber wenigstens habe ich eine neue Rezension: 5 Sterne! Und Suchtgefahr wird auch noch attestiert. Na, das macht mir gute Laune und gibt Schreib-Auftrieb -- den ich jetzt auch sofort nutze.

Ihnen auch einen erfolgreichen Tag!

Liebe Grüße, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.