Donnerstag, 28. Februar 2013

Rheingau-Roulette

wird es morgen als Frühlingsgruß auf Amazon.de als Gratis-download geben.

Ich weiß noch nicht ab wann, aber ich schätze ab ca 9.00 Uhr MEZ wird es möglich sein, das E-Book gratis zu laden. Hier kommt nochmal etwas Klappentext und ein paar Zitate von Lesern, die mir geschrieben haben:

Alexandra wird von ihrem Freund betrogen und zieht aufs Dorf, in die Nachbarschaft ihrer Cousine, die sie in ihren Freundeskreis integriert und zu jeder Party mitschleppt. Bei dem Versuch, ihr neues Leben auf dem Land in den Griff zu bekommen, lernt Alexandra zwei Männer kennen, die ihre Gefühlswelt völlig aus dem Takt bringen. Sie gerät in Gefahr, als sich ein ungebetener Gast Zutritt zu ihrem Leben verschafft und Anschläge auf ihr Leben verübt werden. Als sie auch noch verdächtigt wird, einen Brand gelegt zu haben, spitzt sich die Situation zu ...
Rheingau-Roulette ist eine Liebesgeschichte, in der viel gelacht, manchmal geweint, unverhofft geliebt, abgrundtief gehasst und auf perfide Art gemordet wird.


Leserstimmen:

Diana V.: ... gerade habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge "Rheingau-Roulette" beendet. Ich wollte einfach nicht, dass es endet und hätte gerne noch 500 Seiten mehr gelesen ...

Birgit L.: ... habe das Buch schon durchgelesen bzw. fast gefressen und bin schwer begeistert. Treffenderen Humor gibt es nicht und die Spannung noch nebenbei - genial. Habe an einigen Stellen wirklich laut lachen müssen. Ich hoffe sie arbeitet schon an der Fortsetzung...

Roland S.: ... die Figuren sind gut gezeichnet, witzige Dialoge und man war immer neugierig, wie es weiter geht ...

Christina O.: ... ich habe ganze 4 Tage gebraucht, um das Buch zu lesen. Für die Biographie von Königin Viktoria habe ich gefühlte 4 Jahre gebraucht. Ich finde es sehr gelungen, ich konnte den Schmöker nicht aus der Hand legen. Die richtige Mischung aus Spannung, Spaß und Sex!

Hier ist der Link zum Buch: Rheingau-Roulette
Ich freue mich über ihren Download - und noch mehr freue ich mich über Rückmeldungen, wenn es Ihnen gefallen hat.

Liebe Grüße, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.