Samstag, 9. März 2013

Flohmarkt

Entweder habe ich heute Abend die Nase voll und sage "Nie wieder" oder ich habe mich blendend amüsiert, oder ich habe mich amüsiert und gut verkauft. Vermutlich nicht, bei meinem derzeitigen Karma.
Momentan kann ich offensichtlich nicht alles haben. Wenn ich gut verkaufe, nehme ich nicht ab. Wenn ich abnehme, krieg ich keine Rezensionen. Wenn ich neue Rezensionen bekomme, verkaufe ich nüscht.

Das Leben kann manchmal ein Drecksack sein, gell? Wir werden sehen, wie der Tag läuft und ich werde berichten.
Hoffentlich sind Sie nicht eingeschneit. Jetzt, wo wir die Winterklamotten schon fast eingemottet haben und unsere Blicke begehrlich auf den leichten (noch etwas zu knappen) T-Shirts des Sommers ruhen.

Ach was. Auch dieser Winter wird vorübergehen. Er muckt noch mal kurz auf, das kennen wir ja von dem Herren. Und dann wird er sich ins Unvermeidliche fügen und sich verdrücken.
Und Ostern gucken wir alle bei leichter sommerlicher Wärme und ohne Wind mit Sonnenbrillen in den blauen Himmel.

Schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihre Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.