Donnerstag, 4. April 2013

So, das wars.

Ostern vorbei, der Schnee geht auch langsam weg und die Vögel zwitschern wie blöde.

Okay, es könnte wärmer sein. Aber seien wir doch ehrlich: was wollen wir denn mit Wärme im April? So ein Glühwein zu Ostern wärmt doch auch schön, da brauchen wir doch nicht noch Temperaturen jenseits der 0 Grad. Ich freue mich schon auf Pfingsten. Mit Plätzchen und Lebkuchen. Dann wären wir auch endlich wieder mit dem Saisonangebot des Einzelhandel auf einem Level. Es hat alles sein Gutes, glauben Sie mir!

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche mit hoffentlich nicht so viel Routinetätigkeiten, wie mir noch verbleiben. Wäsche waschen, Haus putzen, Einkaufen ... blöder Alltag!

Bis dahin, liebe Grüße, Ihre Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.