Sonntag, 21. April 2013

So ein müder Sonntag!

Ich war gestern Nacht auswärts schlafen.

Wir hatten Mama-mit-Kind-Party. Etliche Mamas, noch viel mehr Kinder und wir haben alle in einem Haus übernachtet. Wie das so ist, bei solchen Events: die Kinder haben etwas Narrenfreiheit, dürfen lange aufbleiben, schreckliche Dinge essen und trinken und Filme bis spät in die Nacht schauen.
Und die Mamas dürfen sabbeln, bis der Arzt kommt.

Schön wars. Aber jetzt bin ich hundemüde. War bestimmt nicht das letzte Mal, das wir so etwas machen ...

Ich weiß nicht, was Sie mit dem restlichen Sonntag machen. Ich werde nur noch rumgammeln!
Bis dahin, liebe Grüße, Ihre Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.