Donnerstag, 18. April 2013

Und?

Was sagen Sie?

Ist das Wetter nicht eine Wucht? Lieblich. Man kann sich aus der Winterpelle schälen. Aber dann!

Oh Schreck!

Beine, hallo, wie seht ihr denn aus?
Füße, ihr braucht ein neues Make up!

Schuhe. Ich brauch neue Schuhe. Und T-Shirts. Ich wachse zwar nicht mehr, aber bei meinen Shirts muss ich ausmisten. Und diese Farben! Das geht ja man gar nicht dieses Jahr, da müssen aktuelle Farbtöne in die Klamottenpalette.
Überall guckt mir türkis entgegen. Ich liebe diese Farbe. Es erinnert mich an meine Jugend, da gabs auch schonmal so einen türkisen Rausch. Ich habe noch Ohrringe von damals. die passen heute farblich wieder.


Eine Dauerwelle, wo wie ich damals eine getragen habe, habe ich aktuell wieder. In Sachen Mode kommt ja alles irgendwann mal wieder. Ich freue mich schon auf Schulterpolster. Können Sie sich noch an Dallas und Sue Ellen erinnern? Schulterpolster at its best.
Die Leggins haben wir ja schon seit vorletztem Jahr wieder in verschiedenen Variationen. Seitdem diese Dinger überall wieder überall getragen werden können, manifestiert sich bei mir die Angst: hoffentlich kommen die Bundfaltenhosen nicht zurück. Denen würde ich mich verweigern, auch wenn sie türkis wären.

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.