Dienstag, 21. Mai 2013

Mein Manuskript

ist im Lektorat gut angekommen. Natürlich werden noch Änderungen erfolgen. Aber im Grundsatz ist die Geschichte für gut befunden worden.

Das ist ja schon mal was.

Ich bin schon wieder bei zwei neuen Geschichten und natürlich auch bei SIB 2, klar. Wenn ich jetzt an das abgegebene Manuskript denke, dann denke ich über Cover und über Titel nach. Der bisherige Arbeitstitel klingt zu sehr nach Kinderbuch, findet nicht nur mein Kind, sondern auch das Lektorat. Nun ja. Auch bei der farblichen Gestaltung des Covers wird es schwierig. Schauen wir mal. Erstmal ein paar Korrekturen einarbeiten und vielleicht werde ich morgen früh mit einer brillanten Idee wach ...

Ihnen eine schöne Woche. Und wenn ich fleißig bin, dann können Sie sich Ende Juni über eine neue Geschichte aus meiner Feder freuen.

Liebe Grüße, Ihre Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.