Montag, 20. Mai 2013

Meine E-Mail Post von heute:

Ihre Email-Id hat £ 500,000.00 GBP in der Microsoft Promotion Türkei Lottery gewonnen.Die Teilnehmer für das zieht wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewahltund von einer breite Palette von Web-Hosts, die wir geniessenihre patronage.The Auswahl wurde durch ein Computer-System Unentschieden Befestigen personalisierter E-Mail erfolgen Senden Sie uns die folgenden Informationen

Vollstandige Namen:
Wohnadresse:
Beruf:
Alter:
Telefon:

unsere Ansprüche Abteilung: E-Mail: Mr.Donald Zeino,
Mit freundlichen Grüssen.
Donald Jones Zeino


Lieber Donald Jones Zeino.

Vielen Dank für die ausgewählte Patronage für das zieht von 500 000 GBP. Aber ich kann die nicht gebrauchen. Ich bräuchte 1. 000 000€.

Dann würde ich auch ganz unentschieden befestigen die personalisierte E Mail.

Herzliche Grüße, Sia Wolf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.