Freitag, 31. Mai 2013

Meine Tastatur spinnt

und ich muss jetzt ohne sz arbeiten. Jedenfalls vorübergehend. Wenigstens geht die Returntaste wieder, aber alles, was oberhalb der querz Reihe liegt, ist tot.

Pech. Vermutlich selbst verursacht. Ich habe gestern in einem Anfall meine Tastatur gereinigt. Natürlich nicht nass, bin ja nicht dusselig. Aber möglicherweise hat der dezente Hauch von 'feucht' gereicht, um die funktionierende Tastatur ins Jenseits zu verabschieden. Mal sehen, vielleicht finde ich noch Möglichkeiten, das gute Stück wieder zum Arbeiten zu bekommen.

Ich habs ja schon immer gesagt: Zuviel saubermachen ist nicht gut. Im Keller habe ich noch eine alte Tastatur, die werde ich jetzt suchen müssen, denn mit dem Ding hier weiter rumzuschustern ist nervig.

Bis demnächst also, vielleicht wieder mit einem gepflegten SZ und einem Text, der sich nicht durch die Tasten schummeln muss ... es ist wirklich schlimm - keine Sonderzeichen funktionieren, die Returntaste will auch gerade wieder nicht mehr  - ach. Ich mach Schluss für heute,

liebe Grüsse, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.