Sonntag, 19. Mai 2013

Schöne Pfingsten!

Wünsche ich Ihnen.

Gestern habe ich Besuch bekommen und wir haben am Nachmittag einen kleinen Spaziergang gemacht. Ich kann Ihnen sagen, ich habe kurzfristig überlegt, ob ich die Fließjacke wieder in den Anorak einpfriemeln muss.
Mensch, war das frisch!
Und heute? Bikinitemperaturen.

Dieses Wetter macht mich fertig. Da denkt man, verdammt, schon wieder zu viel Rotwein gestern Abend und bekommt ein schlechtes Gewissen, dabei sind es die Temperaturschwankungen, die einem das Kopfweh machen. (Das ist doch mal ne gute Ausrede, oder?)

Genießen Sie die sonnige Zeit, der nächste Wetterumschwung (Rotwein!) wird kommen ...
lg, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.