Dienstag, 28. Mai 2013

Testleser gesucht


Ich überarbeite gerade mein neues Buch (Arbeitstitel: der neue Nachbar), einen Liebesroman. Und ich suche zehn TestleserInnen für diesen Liebesroman. Wer Interesse hat, kann sich bei mir (sia.wolf[at]web.de) melden. Folgende Daten brauche ich: Name, Alter, E-Mail Adresse.
Wer mitmachen möchte, sollte bereit sein, ein paar Fragen zum Buch zu beantworten und das Buch nach Erscheinen zeitnah mit einer Rezension zu versehen. Weitere Bedingungen per E-Mail (keine Angst. Nichts ehrenrühriges dabei!). Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werde ich eine Auswahl treffen, wenn der Andrang zu groß ist ...  Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Herzliche Grüße, Sia Wolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.