Samstag, 22. Juni 2013

Das neue Buch von Sia Wolf: Rufus und Rabe ... vergiss Silvester!

Es ist vollbracht. Seit gestern Abend steht "Rufus und Rabe ... vergiss Silvester!" hier: Amazon online und kann erworben werden. Ich bin ganz stolz und nach einer Woche hochtourigem Einsatz ist meine innere Welt dabei, sich langsam wieder zu ordnen. Heute Nacht hatte ich wilde Träume. Ich habe geträumt, dass ich einen bestehenden Comic sozusagen "neu vertont", also einfach andere Texte hinzugefügt und dann unter meinem Namen veröffentlicht hätte.
Können Sie den Schweißausbruch vorstellen, der daraufhin folgte? Nein. Aber ich bin um 3 Uhr heute Nacht aufgestanden und habe nochmal überprüft, was genau ich da veröffentlicht habe ...

Aber es ist alles gut. Ich habe nirgends abgeschrieben und seit heute Morgen stehe ich auch auf einer Rangliste. Es spricht also nichts dagegen, auf "Kaufen" zu drücken. Viel Spass mit



Und demnächst wieder öfter "Es ist frisch gebloggt!"

Liebe Grüße, Ihre Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.