Montag, 3. Juni 2013

Die alte Tastatur

ist reaktiviert.

Komisches Gefühl, mit dem alten Ding. Aber gut, es ist in jedem Fall besser, als irgendwelche Tasten zu drücken und fehlerhaften Ergebnissen zu bekommen, die man ständig korrigieren muss. Das nervt und hindert den Arbeitsfluss.
Ich wollte mein Manuskript am Wochenende meinen Testlesern schicken, aber ich bin nicht fertig geworden. Erst die defekte Tastatur und dann noch ein krankes Kind - das hat meine Planung über den Haufen geschmissen. Aber ich hoffe, dass ich heute fertig werde.

Das Herbstwetter lädt zu einem leckeren Tee ein. Schade, aber Rum ist alle :-) Also Tee ohne Beiwerk. Schreibt sich auch besser ...

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche - und Sonne!
Liebe Grüße, Sia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.