Donnerstag, 6. Juni 2013

... und immer wieder Silvester,

so heißt mein neues Buch. Wenn alles klappt, erscheint es noch im Juni. Wenn nicht, dann im Juli ;-)



Es ist nicht die Fortsetzung von Rheingau-Roulette, sondern eine für sich stehende Liebesgeschichte. 

Katja, eine junge Architektin, muss feststellen, dass ihr neuer Nachbar Sebastian ein alter Bekannter aus früheren Zeiten ist ... und leider kann er sie noch genauso schnell auf die Palme bringen, wie damals. Das wäre ja an sich schon schlimm genug. Aber ihre hysterische Schwester Henrike heiratet und macht für diese Hochzeit Land und Leute verrückt. Am verrücktesten ist, dass sich Katja plötzlich mit Sebastian im Auto auf dem Weg durch Deutschland befindet, um ein paar schrullige alte Tanten zur Hochzeit abzuholen ...

Demnächst auf Amazon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.