Mittwoch, 24. Juli 2013

Der Kompass zeigt auf: Schule

Einnorden so heißt mein Thema für Mutter und Kind in der nächsten Woche.

Ich habe schon begonnen. Letzte Woche die Schulbücher bestellt, die Hefte gekauft und angefangen, den Bestand zu sortieren. Für die Bücher muss ich noch Umschläge besorgen, die Federtasche auf Vollständigkeit prüfen und vor allem: Die Schulmappe waschen. Ich glaube, das werde ich heute zusammen mit meinem Kind machen. Wenn nicht bei diesem Wetter draußen auf der Wiese eine eingeseifte Schulmappe trocknen kann, wo dann?

Auch für meine Arbeit muss ich mich wieder einnorden. Mein Rechner sollte auch mal "gewaschen" werden. Ich habe schon begonnen, alte Dokumente zu entsorgen, wobei mir das Erfolgserlebnis der leeren Regal fehlt. Wenn ich Papier entsorge, dann habe ich danach wieder "Platz". Egal.
Geräumt ist geräumt.

In diesem Sinne, genießen Sie die Tage des Sommers!
Liebe Grüße, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.