Montag, 1. Juli 2013

Haut

Die Haut ist das größte Organ des Menschen.
Meine Haut ist momentan mein größtes Problem. Ich bekomme gerade eine ungefähre Vorstellung davon, warum sich Neurodermitis-Patienten die Haut vom Leib kratzen wollen. Ich könnte es ihnen gerade nachmachen. Damit ist die Tagesplanung auch klar: ich werde am Vormittag beim Hautarzt hocken u hoffen, dass er herausfindet, woher die juckenden Quaddeln kommen, die meinen Körper besiedeln. Und natürlich hätte ich gern eine Creme, Tabletten oder irgendetwas, das die Beschwerden lindert. Und bitte, bitte eine Diagnose, die Neurodermitis, Sonnenallergie und Krätze ausschließt ...
Genießen Sie den Tag, ich widme mich meiner Gesundheit!
Liebe Grüsse, Sia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.