Donnerstag, 1. August 2013

Und, wie läufts bei Ihnen so?

ich wünschte es wäre Montag. Ich könnte um 8:00 Uhr am Schreibtisch sitzen und schreiben. Und vermutlich gehts mir so, wie immer. Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen und all das, was derzeit in meinem Kopf rumort, zickt dann rum und will doch nicht raus ...

Für die Monate August und September habe ich mir ein straffes Programm vorgenommen. Ich bin fest entschlossen, in diesen beiden Monaten das Manuskript zur Rheingau-Roulette Fortsetzung endlich fertig zu stellen. Und ich bin guter Hoffnung! Außerdem läuft nebenher ein Projekt, dass mir großen Spass macht. Ich sag nur: from Sia ...

Schönen Tag noch, lg, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.