Sonntag, 25. August 2013

Vorboten des neuen Buches

Die Farbe Blau liegt mir momentan ganz nah.

Ein blaues Blau, nicht schwer abgedunkelt, sondern klar und licht. Kein griechisches Blau, aber auf viel weißem Deckblatt.

Das Motiv?

Tja. Mein Coverdesigner und ich haben schon mal Brain-Storming gemacht. Unsere Vorstellungen liegen aktuell noch etwas auseinander. Seine Einwände sind nicht von der Hand zu weisen. Ebenso seine Bemerkungen zur Titelei. Es wird also spannend im NOVEMBER!

Ja. Am Freitag war ein Date mit dem Lektorat angesagt und nun stehts fest. Mein Abgabetermin für SIB II ist im September. Das bedeutet, das Cover und Titelei im Oktober bearbeitet werden, gleichzeitig mit der letzten Überarbeitung. Und dann, dann soll es mit der Fortsetzung von Rheingau-Roulette endlich soweit sein.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Herbst: geplant ist die Veröffentlichung für Ende November. Genaueres gibts natürlich hier und bei Facebook.

Bis dahin, liebe Grüße, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.