Dienstag, 13. August 2013

Ziele

Ich habe die Planung für den Rest des Jahres stehen.

Man muss sich Ziele setzen, sonst wird das nichts. Also, so ist der Plan:

Die Fortsetzung von Rheingau-Roulette, auch SIB II genannt, soll fertig werden. Für dieses Projekt ist die Hauptzeit vorgesehen. Außerdem schreibe ich stetig weiter an "from Sia ..." Die Geschichte entwickelt sich, und ich mag sie sehr. Die Veröffentlichung ist für  Frühjahr 2014 geplant.
Und schließlich drängelt sich gerade Henrike (Katjas Schwester aus Rufus und Rabe) vor und behauptet, ich müsste dringend noch dies und das von Katja und Sebastian erzählen. Ich bin ja ein freundlicher Mensch und höre Rikes hysterischer Dauerbefeuerung gelassen zu. Hin und wieder mache ich mir Notizen und denke über ihre Vorschläge nach. Wahrscheinlich hat sie mich bis Weihnachten mürbe gemacht und ich bin überzeugt, dass Rufus und Rabe eine Fortsetzung brauchen ... Ich muss Schluss machen.  Rike quäkt schon wieder im Hintergrund ...

liebe Grüße, Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Ich dulde keine sexistischen, diffamierenden oder beleidigende Kommentare.